top of page

WIE ALLES BEGANN

Die Anfänge

Seit Jahren werde ich gefragt was ich werden will, was ich studieren will und wie ich meine Zukunft sehe. Nur wusste ich lange keine Antwort darauf. Es gibt so viele interessante Berufe und Wege, die man einschlagen kann. Bei einem war ich mir aber immer sicher, ich will meinen Lebensweg mit Gott gehen und ihm in irgendeiner Art dienen. Und nun fange ich damit an. Das Auslandsjahr in Albanien wird mir helfen, meinen Weg zu finden und in dieser Zeit Gott und den Menschen zu dienen.

Eine gute Freundin brachte mich auf die Idee mit ADRA ein Auslandjahr zu starten und ich war von Anfang an begeistert. Ich bin mir sicher, dass einer der besten Jahre meines Lebens wird. 

Jetzt in der ADRA Familie aufgenommen zu sein macht mich glücklich und ich wünsche nur jedem anderen auch diese Erfahrung zu machen.

Über mich: Über mich
bottom of page