top of page
  • AutorenbildAnna Ford

Rückreise wegen Covid-19

Ich kann es nicht fassen! Warum jetzt schon? Warum so schnell? Warum Gott? Ich habe so viele Fragen! Ich habe noch so viel geplant!

Wegen des Virus 🦠 Covid-19 werden alle Freiwilligen aufgefordert nach Hause zurück zu kehren. Diese Nachricht haben wir mitten auf dem Berg bekommen. Wir waren gerade wandern um etwas der Stadt und der Wohnung zu entkommen, als die E-Mail eintraf. In solchen Momenten kann man einfach nicht glauben, dass es Gottes Plan ist! Aber genau ist es, er weiß was das Beste für uns ist.


Momentan ist es einfach noch so unwirklich für mich. Passiert das wirklich gerade!?! Liegt wirklich alles gerade flach !?!

Ich bin sehr traurig, dass meine Reise schon 5 Monate vorher endet wie geplant. Ich kann nur sagen faleminderit (danke) für alles was du mir gelehrt hast Albanien. Ich komme definitiv wieder!

Ich bin also am packen und werde wenn ich zu Hause bin noch einen abschließenden Bericht schreiben. Dann werde ich mich auch von dem Blog verabschieden.

Mirupafshim (Auf Wiedersehen)

Das Bild ist von meiner Wanderung am 16.03.20

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page